Unser Ziel

Wir wollen und werden die "Speerspitze" einer Bewegung sein, die in offener und rationaler Form die Schulmedizin, die Komplementärmedizin, ausgewählte Gesundheitsprodukte sowie Gesundheitsgeräte vereint.

Übrigens ... wir sind der Meinung - und die Ergebnisse in anderen Ländern bestätigen dies -, dass hierdurch die "Krankheitskosten" deutlich gesenkt werden können, zum Wohle aller Versicherten und der Krankenkassenbudgets.

 

Die optimale, partnerschaftliche und sich ergänzende Zusammenarbeit ...

zwischen Schulmedizinern, Heilpraktikern und Komplementärheilern zum Wohle des Menschen. Wichtig ist hierbei die sachliche Überprüfbarkeit der eingesetzten Diagnose- und Heilmethoden und die Dokumentation hierüber.

Übrigens … Das Zentrum bzw. Mitglieder unseres Gesundheitsteams arbeiten bereits mit fortschrittlichen Ärzten, Kliniken und sonstigen Gesundheitsinstitutionen partnerschaftlich zusammen. Aus rechtlichen Gründen darf dies aber nicht publiziert werden.

Neu: Es gibt eine Vielzahl von Gesundheitsgeräten und Gesundheitsprodukten.
Die Eine
n schwören "auf dies", Andere "auf das".
Aber..., was dem Einen hilft, muss nicht zwangsläufig dem Anderen helfen. 
Bei uns können Sie testen, was Ihnen wirklich hilft und dies kostenfrei.

Aber diese beiden Fragen sollten Sie sich stellen:

Ich zahle meine Krankenkasse. Warum sollte ich noch mehr zahlen?

Leider werden in unserem Gesundheitssystem die Präventation und alternative Heilmethoden stiefmütterlich behandelt. Es hat Jahrzehnte gedauert bis z.B. Penicillin, Akupunktur und, und, und anerkannte Mittel zur Krankheitsbekämpfung waren. Höchste Anforderungen an die Medizin sind richtig. Aber ... es gibt auch Heilmethoden, die zwar nicht 100 %ig wissenschaftlich bewiesen sind, aber ... helfen. Hier sind Gesetze, Verordnungen und "altes Denken" nicht gerade förderlich.
Unser Motto: "Was oder wer hilft oder verbessert hat Recht!"

Ist denn die Leistung des IGG-Zentrums das Geld wert?

Das ist objektiv schwer zu beantworten. Es kommt immer auf den Einzelfall an. Wenn die Lebensqualität gesteigert werden kann, wenn Krankheiten vermieden werden, was ist das wert? Jeder muss selbst entscheiden, ist z.B. ein großes Auto, eine Weltreise oder, oder, oder ... mehr wert, als die eigene Geundheit und das Wohlbefinden?

 

 

 

 

 

 

Verwaltung

IGG-Zentrum

Dieter Stieglitz
Heinrich-Zille-Str. 13
65201 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 611 5317564

 

Schicken Sie uns eine Mail:

info@igg-zentrum.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© IGG-Zentrum - Dieter Stieglitz • Heinrich-Zille Str. 13 • 65201 Wiesbaden • Telefon +49 611-53 17 564 • www.DieterStieglitz@web.de